Dienstag, 26. April 2016

Krolossal Verkackt! Failix bekommts nicht auf die Spur.


Dabei hat es mit Spiel 1 doch so gut begonnen, trotz meines krolossalen Fehlers, Ritter Blatt gegen Joris in den Kampf zu schleudern und dabei zu übersehen, dass Joris immun gegen Elementarattacken ist, konnte ich das Spiel doch noch zu meinen Gunsten drehen und davon ziehen. Wenn man nur 4 Spiele hat, ist es ärgerlich in zwei davon fast gar nicht zum Spielen zu kommen. Wie soll man denn herausfinden ob das was man sich zusammengepuzzelt hat denn nun auch wirklich funktioniert? Leider hat es für das letzte Spiel nicht mehr ganz gereicht und... Ach sehr selbst wie ich gespielt habe. ^^ Mein letztes hat ja auch schon eine kleine Diskussion zu meinen Fehlern verursacht. Ich hoffe diesmal wird es genau so. Denn nur aus Fehlern lernt man! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen