Dienstag, 26. April 2016

Im Verzug! Wenn man einfach nicht hinterherkommt...


Verdammt Juchee... da verrennt die Zeit und ich pack einfach nichts auf meinen Blog. Dabei war ich nicht einmal so unproduktiv wie es den Anschein macht. Es ist sogar einiges in letzter Zeit passiert und ich habe auch viel für den Blog gemacht. Nur ist es eben nicht sichtbar. Also, was habe ich denn Gemacht?


Einerseits war ich am vergangenen Freitag beim "Friday Night Magic" in meinem lokalen Spieleladen. Da konnte ich mich erst einmal informieren wie es um die Organisation vom "Organized Play" für Krosmaster steht. Leider nicht so gut. Es ist ein Teufelskreis, dass Krosmaster hier in Berlin kaum eine Community hat. Zusammengefasst sieht die Aussage vom Funtainment wie folgt aus: Es gab mal eine Spielgemeinschaft. Die ist leider von Zeit zu Zeit kleiner geworden, so dass es sich nicht mehr gelohnt hat, Turniere zu veranstalten. Solang keine "Kritische Masse" an Spielern zusammen kommt, werden keine Turniere veranstaltet. Ohne Turniere lernen immer weniger Leute das Spiel kennen bzw. werden nicht großartig ermutigt stärker zu spielen. 

Mein Wunsch ist es ja immernoch, hier in Berlin eine Community aufzubauen um auch wieder Turniere veranstalten zu können. Also helft mir dabei und wir geben Berlin eine Wiederbelebung!

Aber jetzt zum Grund, der Anwesenheit: Ich habe Gedraftet! Ehrlich gesagt, war es meiner erster Shadows over Innistrad Draft. 
Wie der gelaufen ist werde ich euch natürlich auch verraten, wenn ihr den Ausgang nicht sogar schon auf Twitter nachgelesen habt. Zusätzlich habe ich mir noch ein Shadows Fat Pack mitgenommen, was ich vor der Kamera ausgepackt habe. Nicht nur das, es warten der Bau eines Seald Decks sowie die Betrachtung der verbliebenen 3 Booster aus Draftersicht auf euch. 

Das anschließende Wochenende hatte ich auch viel Zeit zum Spielen und Drehen. Ich habe mein Season 2 und 3 Display ausgepackt und sogar angefangen das Tutorial von Krosmaster Quest zu drehen. Da sollten auch locker um die 1-2 Stunden Tutorial zustande gekommen sein. 

Also viel Material, viel zu schneiden und bald auch für euch anzuschauen. Wer nicht gern wartet kann sich gerne auch mal meinen YouTube Kanal abbonieren, denn da bin ich meist etwas schneller. 2 Videos ist mein YouTube Kanal sogar schon voraus. 

Gut soweit zu den aktuellen Gegebenheiten, freut euch auf viel Content und bleibt dran, ich lass euch schon nicht auf der Spur!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen