Mittwoch, 13. April 2016

Krosmaster Angespielt: Das Tutorial-Finale


So dann bringen wir es mal zu einem Ende. Der dritte Teil des Tutorials bringt alles gelernte noch einmal in einem abschließenden Kampf zusammen und fügt noch das Element der "Gewinn Groschen" oder kurz GG mit hinzu.


Jetzt wo wir die Tutorial-Episode geschafft haben, frag ich mich, womit soll es weiter gehen.
Also kurz um es noch einmal in Erinnerung zu rufen: Wir haben folgende Optionen:

Option 1: Ich spiele das Abenteuer in einer eigenen Let's Play reihe.
Option 2: Ich spiele mehrere Krolosseum Runden. 
Option 3: Ich spiele Ranked-Matches mit einem eigenen Team.
Option 4: Ich hole mir Hilfe von einem erfahrenen Krosmaster-Spieler und versuche eine Art "Turnier-Tutorial" Videoreihe hinzubekommen.
Einige Ideen habe ich dazu schon.

Wenn ihr mir dazu eure Ideen da lasst, bekommt ihr auch das zu sehen, worauf ihr Bock habt. Einmal Krolosseum ist immerhin im Kasten, dannach bin ich noch flexibel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen