Montag, 11. April 2016

Krosmaster Angespielt: Das Tutorial geht in die Verlängerung

 Zum Beitrag

Endlich habe ich es mal geschafft das Krosmaster Arena Online Tutorial weiter aufzunehmen. Ich war sogar so gut und konnte neben dem 2. Teil auch gleich den Finalen Tutorial Teil und das erste Krolosseum Let's Play mit dazu aufnehmen. Das heißt, ich habe gleich Futter für die kommenden Tage was Krosmaster betrifft.

Das Video gibt es wieder in gewohnter Manier auf meinem YouTube Channel:


Was interessiert euch eigentlich am Meisten an Krosmaster ? Ich überlegen nämlich gerade, was ich weiter aufnehmen soll. Einerseits kann ich regelmäßig Krolosseum Matches bringen inklusive Teambau. Dann könnte ich mich am "Constructed" also mit einem eigenen Team aus meinen bestehenden Krosmaster Figuren versuchen und da dann am Ranked-Spiel teilnehmen. Als 3. Option gibt es ja noch das Abenteuer, das ich nach und nach im Let's Play durchspielen kann.

Lasst mir mal eure Meinung als Kommentar da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen